1641 Benutzer online
28. Juni 2026, 20:30:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort translator stimme
0
Antworten
6093
Aufrufe
Deutsche Stimme für Babylon Translator
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02
Hallo!

Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?

forumforum funktionfunktion hilfehilfe sprachausgabesprachausgabe weiblichweiblich deitschedeitsche bgqbgq visualvisual x64x64 20042004 sprachpatchsprachpatch ttstts tts-enginetts-engine sprechdateisprechdatei wwwwww offlineoffline weitereweitere gutegute sprachensprachen tranlatortranlator 4857245048572450 keinekeine programmprogramm sprachesprache addadd deutschendeutschen dspeechdspeech ymsyms problemproblem softwaresoftware