135 Benutzer online
20. Juli 2025, 09:03:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energieanzeiger aus taskleiste verschwunden vista
0
Antworten
9133
Aufrufe
Energieanzeige ist aus der Taskleiste verschwunden
Begonnen von Amarella
03. Januar 2009, 20:47:23
Hallo, nach einer Systemwiederherstellung ist die Energieanzeige in der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

Wenn ich mir die Eigenschaften der Taskleiste anzeigen lasse, kann ich bei den Systemsymbolen, die immer angezeigt werden sollen, bei "Energie" keinen Haken mehr setzen.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

securitysecurity energyenergy abzeigenabzeigen undefinedundefined enrgiesparenrgiespar energieanzeige mehr windows nichtenergieanzeige mehr windows nicht energie symbolleiste anzeigenenergie symbolleiste anzeigen energie taskleiste anzeigenenergie taskleiste anzeigen tastkleiste energieanzeige icon fhlttastkleiste energieanzeige icon fhlt windows taskleiste energiewindows taskleiste energie energieanzeige taskleiste vistaenergieanzeige taskleiste vista engergieanzeigeengergieanzeige sicherheitscentersicherheitscenter 4788377847883778 ausschaltenausschalten 6517793865177938 gehengehen bildbild sehesehe windowsxpwindowsxp energieverwaltungenergieverwaltung viastaviasta winddowswinddows go-windowsgo-windows anzeigeleisteanzeigeleiste wie aktiviere ich der taskleiste energiewie aktiviere ich der taskleiste energie taskleiste energieanzeigetaskleiste energieanzeige energieanzeige der symbolleiste verschwundenenergieanzeige der symbolleiste verschwunden taskleiste energieanzeige wegtaskleiste energieanzeige weg spellforce vista energieanzeige fehltspellforce vista energieanzeige fehlt