| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort realtek high probleme | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 17687 Aufrufe |
Realtek High Defination Audio Problem Begonnen von Aliciar01
« 1 2 3 18. Juli 2010, 12:44:04 pavilion 82001339 einstellen lautsprecher soundchip verwalten uaa 2010 defination -gigabyte ealtek realtek high definition audio treiber realtek alc892 treiber windows high 6151 realtec realtek treiber funktioniert ein lautsprecher nicht vista realtek high definition audio driver vista 32-bit installation r248 erkennt d2k wiedergabe 57155469 d24 one pavillion testen festlegen audioprobleme verschiedenen |
ich hab mir vor paar Jahren einen HP Pavilion A6345.de geholt und von an Anfang an hatte ich das Soundproblem. Am Anfang kam das Soundproblem selten vor, aber nach und nach ging der Sound nicht mehr und ich versuchte das Problem zu beheben und es hat geklappt. Vor paar Wochen hab ich Vista neu drauf gespielt und das Problem ist wieder da und ich schaff es nicht zu beheben.
Der Treiber der auf dem PC drauf drauf ist funktioniert nicht richtig, weil der nicht immer meine Lautsprecher akzeptiert. Die Lautsprecher sind angeschlossen, aber werden nicht immer als angeschlossen angezeigt(siehe Bild).
[attachment=1]
Im Geräte Manager ist kein Warndreieck zu sehen.
Hab schon versucht anderen Soundtreiber zu installieren, hat aber nicht funktioniert, weil er nach dem Neustart den alten wieder installiert.
[attachment=2]
Mein Chipsatz: ALC 888S
Hersteller: Realtek
Treiberversion: 6.0.1.6151
Hab schon vieles Versucht hat aber nicht funktioniert. Hoffe das ihr mir helfen könnt.