| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win netzwerke | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114511 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 b45vwn4cpt6g6a- 65058239 netzwerle netzwerkeinstellung vista win7 netzwerklaufwerk netzwerkfreigaben netzwerkumgebung compu ordener hamachi laufwerke 133387755 68445247 entfent entfernen alter netzwerke netzwerk switch leeren windows alte netzwerk umbenennen nrtzwerk gefundene bereinigung neuer 137901846 71954034 drahtlosnetzwerk2 windows netwerkverbindung alte verbindungen bei vista nertzwerkeinstellungen netzwekr windoiws drahtlosnetzwerke pfad |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen