363 Benutzer online
14. August 2025, 02:31:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista online medien
6
Antworten
10130
Aufrufe
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.

PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)

onlien-medienonlien-medien medisacenztermedisacenzter gehtgeht downloadendownloaden daemondaemon vorhandenvorhanden packagespackages geteiltegeteilte software onlien-medien vista premiumsoftware onlien-medien vista premium spolightspolight setupsetup premiumpremium win32win32 blocktblockt schweizschweiz internetanwendungeninternetanwendungen keine online medien window media centerkeine online medien window media center windows media center setup daten werden runtergeladen nichtwindows media center setup daten werden runtergeladen nicht installiereninstallieren habehabe rarrar media-centermedia-center anbieteranbieter setup-dateiensetup-dateien windows media center ordner ehomewindows media center ordner ehome mce spotlight zipmce spotlight zip centercenter automatischautomatisch neueneue mediacentermediacenter