| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort warum sich programm nur als administrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14235 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 windows dateien als administrator word word immer als administrator super automatisch spiele als administaror adminrechten vista programm immer als administrator benutzerkonto trotz windows vista alles als administrator etwas kalenderrechte dauernd wie kann ich outlook als administrator shift seiten immer bei vista registerkarte programm mit administrativen rechten windows powered programm immer administrator ausfuhren windows vista proramm immer als administrator adminisrator externe win mit administratorrechten iimmeer win auser realflight als administrator ordner 41642243 |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter