318 Benutzer online
23. April 2026, 21:49:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windos vista klan verbindung erstellen
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

windows vista lan verbindung eigenschaftenwindows vista lan verbindung eigenschaften beivistabeivista eineseines lan verbindung vista einrichten netcolognelan verbindung vista einrichten netcologne indentifiziertindentifiziert hilfehilfe lan verbindungen einrichten windowslan verbindungen einrichten windows hinzufuegenhinzufuegen sichersicher vista lan verbindung herstellenvista lan verbindung herstellen win-visterwin-vister aktivaktiv vista lan internet einrichtenvista lan internet einrichten lanverbindulanverbindu fujitsufujitsu einrichten einer lan-verbindung unter windows vistaeinrichten einer lan-verbindung unter windows vista mfc-235cmfc-235c adressenadressen vista einrichten netzwerk crossovervista einrichten netzwerk crossover einrichten-vistaeinrichten-vista vistervister festplattefestplatte windows lan verbindung herstellen vistawindows lan verbindung herstellen vista wgt634uwgt634u 10001000 gamesgames internet-routerinternet-router vista windows lan verbindungvista windows lan verbindung fistafista keinkein