| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm immer administrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14230 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 aimp winamp outlook 2010 immer als administrator prgoramme dateien windows oeffnen administrator adimn funktioniert admimistrator druckerverwaltung als admin software 47008514 windows administrator edition 90491159 vista als admin tune datei als administrator vista einstellung windows programm als admin administrator wie kann ich den internet explorer als admistartor viste programme als administrator werden vista account programm nur als administrator eigenschaften word als admin win windows-explorer als administrator kommandozeilenfenster |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter