| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort benutzer zugriff verweigert | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19553 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 80185997 zugriff verweigert benutzername bgg zugriff unp verweigert console 112766941 win pro zugriff auf verweigert boot windows zugriff auf laufwerk windos auf kann zugegriffen werdenzugriff verweigert nicht freigabe win7 auf des angegebene kann zugegriffen werden nicht liegt windows7 laufwerk zugriff verweigert floppy datei kann erstellt werden zugriff verweigert nicht bootcamp win7 auf kann zugegriffen werden nicht angebene kann zugegriffen werden zugriff verweigert lokale einstellungen nicht ange festplatte zugegreifen besitze registry 41524429 kannn wurde |
habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.
wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???
das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?
bitte helft mir - thx a lot!
oliver