| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stalker shadow chernobyl wird erkannt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65581 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? statisches meldung schadow pach chernobal testen pistole details stalker fadenkreuz weg fehl shadow tschernobyl auf windows format download stalker bei der pistole kein fadenkreuz black forum stalker shadow chernobyl spiele ohne fadenkreuz vitsa kein shadow chernobyl bit stakler aktivieren stalker soc windows skybox premium stalker vista bit dynamischen office stalker shadow chernobyl speichert bei vista nicht 63bit |