366 Benutzer online
22. Juli 2026, 01:05:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mehrere betriebssysteme start vista win
10
Antworten
15515
Aufrufe
2 Betriebssysteme aber nur eines kann gebootest werden..
Begonnen von Markus1980
04. Juni 2007, 16:58:03
Hallo,

Ich hab es jetzt endlich geschafft, meine Festplatte in drei Partitionen aufzuteilen.. und zwei Betriebssysteme zu installieren (win xp und vista)

Nur habe ich das Problem, dass der Laptop immer nur das zuletzt installierte Betriebssystem hochfährt..also ich hab praktisch zwei Betriebssysteme auf dem Rechner kann aber nur eines Booten woran liegt das denn ?

Vor der Partitionierung, hatte ich immer die möglichkeit zwischen vista oder xp zu wählen..

Siemens Amilo xi 1554 

liegtliegt zweitenzweiten betriebssystemenbetriebssystemen betriebsbetriebs loschenloschen fahrtfahrt betriebssystemekanbetriebssystemekan von betriebssystemen und win7 wurde win7 deinstalliert aber beim hochfahrenvon betriebssystemen und win7 wurde win7 deinstalliert aber beim hochfahren festplattefestplatte zwei betriebssysteme windows undzwei betriebssysteme windows und anzeigenanzeigen beim booten betriebssystem aber nur eins instaliertbeim booten betriebssystem aber nur eins instaliert 20082008 zguzgu betriebssystemebetriebssysteme 7112674271126742 meinermeiner computercomputer win2000win2000 formatiertformatiert analoganalog laufwerksbuchstabelaufwerksbuchstabe zweitzweit erscheinterscheint laptopplaptopp startdateienstartdateien windopwswindopws entfernungentfernung betribbetrib betriebssysteme installierenbetriebssysteme installieren