| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mehrere betriebssysteme start vista win | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 15515 Aufrufe |
2 Betriebssysteme aber nur eines kann gebootest werden.. Begonnen von Markus1980
04. Juni 2007, 16:58:03 liegt zweiten betriebssystemen betriebs loschen fahrt betriebssystemekan von betriebssystemen und win7 wurde win7 deinstalliert aber beim hochfahren festplatte zwei betriebssysteme windows und anzeigen beim booten betriebssystem aber nur eins instaliert 2008 zgu betriebssysteme 71126742 meiner computer win2000 formatiert analog laufwerksbuchstabe zweit erscheint laptopp startdateien windopws entfernung betrib betriebssysteme installieren |
Ich hab es jetzt endlich geschafft, meine Festplatte in drei Partitionen aufzuteilen.. und zwei Betriebssysteme zu installieren (win xp und vista)
Nur habe ich das Problem, dass der Laptop immer nur das zuletzt installierte Betriebssystem hochfährt..also ich hab praktisch zwei Betriebssysteme auf dem Rechner kann aber nur eines Booten woran liegt das denn ?
Vor der Partitionierung, hatte ich immer die möglichkeit zwischen vista oder xp zu wählen..
Siemens Amilo xi 1554