519 Benutzer online
08. Juli 2025, 01:25:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows usb stick auswerfen wird noch verwendet
3
Antworten
9578
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

externe esata auswerfen winexterne esata auswerfen win westernwestern windows taskleisten symbole werden angezeigt  nichtwindows taskleisten symbole werden angezeigt nicht plattenplatten auswerfe button festplatteauswerfe button festplatte anderemanderem externe festplatte auswerfen nichtexterne festplatte auswerfen nicht stickssticks usb stick auswerfen wird gerade verwendet windowsusb stick auswerfen wird gerade verwendet windows erscheinterscheint win7 usb stick sicher auswerfen funzt nichtwin7 usb stick sicher auswerfen funzt nicht hdtvhdtv sata festplatte auswerfensata festplatte auswerfen harddriveharddrive windows usb-platte auswurfwindows usb-platte auswurf zwangsweisezwangsweise usb auswerfen funktioniert  nichtusb auswerfen funktioniert nicht go-windowsgo-windows win bit hdd sich auswerfen    nichtwin bit hdd sich auswerfen nicht kurznotizkurznotiz textanzeigetextanzeige windows absturz auswerfenwindows absturz auswerfen 4401117644011176 bootcamp windows usb festplatten auswerfenbootcamp windows usb festplatten auswerfen propro 6137971261379712 win7 usb auswurf langsamwin7 usb auswurf langsam installiertinstalliert externe platte auswerfen win2000 batchjobexterne platte auswerfen win2000 batchjob allealle