| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sind smileys geschpeichert vista | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9502 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 vom kostenlos bilder weihnachten gespeichert abgespeichert hallo ort emoticons hinzufuegen speierort sind msn emoticons gespeichert emotion einstellung msn speicherort von emoicons msn bei windows7 animated emoticons smilies fur windows emoticonc dateien premium mir fenster speichern smiley ersetzen windows7 msm emocion smile emotion msn sind msn smileys gespeichert windows |
kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.
Danke