331 Benutzer online
05. Juni 2024, 09:19:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort senden kink durch e-mail geht nicht
6
Antworten
17579
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

funktionertfunktionert sendesende prblemprblem 20112011 uberuber nixhtnixht funtioniewrtfuntioniewrt eimaileimail sendnensendnen link email senden funktioniert  nichtlink email senden funktioniert nicht link email sendenlink email senden links als e-mail sendenlinks als e-mail senden link funktioniert emiail vista  nichtlink funktioniert emiail vista nicht windows link sendenwindows link senden mail links funktionieren  nichtmail links funktionieren nicht link dieser seiete als email sendenlink dieser seiete als email senden seite per email sendenseite per email senden sende seite durch emailsende seite durch email links emails funktionieren  nichtlinks emails funktionieren nicht outlook link funktioniert nichtoutlook link funktioniert nicht windows mail funktioniert mehr nichtwindows mail funktioniert mehr nicht senden link durch emailsenden link durch email links versenden bei win vista geht mehr nichtlinks versenden bei win vista geht mehr nicht mail link versendenmail link versenden link senden vistalink senden vista email link schickenemail link schicken link mit e-mail versendenlink mit e-mail versenden email links funktionieren mehr nichtemail links funktionieren mehr nicht windows mail link funktioniert nichtwindows mail link funktioniert nicht windows mail links berechtigungwindows mail links berechtigung