648 Benutzer online
02. Juli 2026, 08:14:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mce cover
6
Antworten
11371
Aufrufe
Media center zeigt nicht alle Cover an
Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05
Hallo

Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu.

Viele Grüße  Toralf

media center zeigt nur bildermedia center zeigt nur bilder aktualisierenaktualisieren plattencoverplattencover gespeichertgespeichert media center albumcover halb geladenmedia center albumcover halb geladen mediacentermediacenter album cover mcealbum cover mce fehlendefehlende ymsyms fehlenfehlen zwuzwu mssmss bgqbgq multimediamultimedia 7867747478677474 zuordnenzuordnen 9765301597653015 meidameida playlistplaylist coverbildercoverbilder maxdomemaxdome media center alben covermedia center alben cover forfor problem cover media centerproblem cover media center spielespiele windows media center cover filmewindows media center cover filme dvddvd kurzbeschreibungkurzbeschreibung serverserver cover media center windowscover media center windows