371 Benutzer online
11. August 2026, 00:10:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benachrichtigungen bei vista ausschalten
4
Antworten
18969
Aufrufe
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten .
Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16
Moin.

Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich
jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ?

9399062293990622 kindlekindle schaltenschalten autostertautostert autostart vistaautostart vista sollsoll hinweisshinweiss administratoradministrator taskleiste vista autostart geblockttaskleiste vista autostart geblockt meldungmeldung win benachrichtigungen abschaltenwin benachrichtigungen abschalten ausgeschaltetausgeschaltet benachrichtigungen von vista bit ausschaltenbenachrichtigungen von vista bit ausschalten supportsupport start programme ausmachenstart programme ausmachen geblocktgeblockt windows die benachrichtigung bei einzelnen programmen deaktivierenwindows die benachrichtigung bei einzelnen programmen deaktivieren jedemjedem windows vista geblockte autostartprogramme werden geblockt wie kann ich daswindows vista geblockte autostartprogramme werden geblockt wie kann ich das qipqip windows vista geblockte autostart programme fenster deaktivierenwindows vista geblockte autostart programme fenster deaktivieren vistarvistar castlevillecastleville autostartsautostarts 4124887441248874 deaktivierungdeaktivierung startetstartet 4686539546865395 benachtigungbenachtigung mediamedia