| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows fester buchstabe | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 16496 Aufrufe |
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu? Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48 148747831 lautwerk dienst laufwwerksnamen standard zugeordneten hdd laufwerksbuchstabe vergeben nicht umbenennen windows externem laufwerk fixen laufwerksbuchstaben geben verwaltung einen festen laufwerksbuchstaben geben brenner vista laufwerk festen buchstaben zuordnen kommen feste buchstaben geben win7 fester laufwerksname externer teiber sound feston board reserviert wie ordne ich laufwerken einen buchstaben mounten f-g-h-i windowsme 41934586 usb-schnittstelle 48705608 benennt bgq ordnen driver |
Problem:
Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!
Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?
Danke!