314 Benutzer online
20. Juni 2025, 13:18:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort temporary internet files unter vista
13
Antworten
14425
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo

temporary internet filetemporary internet file einzelneeinzelne stehen meine internet daten vistastehen meine internet daten vista stellestelle vista keine internet filesvista keine internet files lieberlieber zguzgu guckengucken bgqbgq dreidrei verweigeertverweigeert ornderornder 8382954283829542 zugrifzugrif 9229146692291466 temporytempory 119745492119745492 temprarytemprary soundsound temporerentemporeren gamesgames siechtbaarsiechtbaar ie7ie7 vista internet zugriff verweigertvista internet zugriff verweigert 64-bit64-bit temporary internet files zugriff verweigerttemporary internet files zugriff verweigert serverserver temporary internet files zugriff verweigert vistatemporary internet files zugriff verweigert vista versteckteversteckte temporary internet filestemporary internet files