| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aero minianwendungen reparieren windows | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27480 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 vista sidebar falsch dargestellt regsrv 0x8002009 installierten 82001339 sidebar anwendungen werden fehlerhaft minianwendungen werden fehlerhaft dargestellt buisiness 88198703 vista reparatur sidebar download windows minianwendungen fehlerhaft dargestellt mss 93990622 vista minianwendung kalender fehlerhaft dargestellt vista sidebar kalender leer siedbar neustart windows vista mit windows installierte minianwendungen wiederherstellen dea sidebar gadgets falsch angezeigt nachrichten installieren sidebar reparieren dll fehlen miniaturanwendungen bei win reparieren zeiger modus windows vista sidebar gadget reparieren windows sidebar minianwendungen schwarz blockiert machen vista-sidebar-reparieren win uhr schwarze roter zeiger |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron