| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lan verbindung vista richtig konfigurieren | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 lan verbindung vista internet dumme anderem datenaustausch lan verbindung windows vista xp-zugriff neues internet windows vista einrichten ffinde freigabe neue lan verbindung bei vista einrichten lan-verb mbit probleme lan verbingung herstellen vista lan verbindung vista identifiziertes dateien netzwerk einrichten win7 crossover kabel anleitung eigenschaften lan verbindung vista internetzugang andere herstellne eigenschaften von lan verbindung windows over laptop 41248874 lan verbindung einrichten unter vista verbung notebook 45175338 |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.