312 Benutzer online
23. April 2026, 21:50:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan verbindung vista richtig konfigurieren
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

lan verbindung vista internetlan verbindung vista internet dummedumme anderemanderem datenaustausch lan verbindung windows vistadatenaustausch lan verbindung windows vista xp-zugriffxp-zugriff neuesneues internet windows vista einrichteninternet windows vista einrichten ffindeffinde freigabefreigabe neue lan verbindung bei vista einrichtenneue lan verbindung bei vista einrichten lan-verblan-verb mbitmbit problemeprobleme lan verbingung herstellen vistalan verbingung herstellen vista lan verbindung vistalan verbindung vista identifiziertesidentifiziertes dateiendateien netzwerk einrichten win7 crossover kabel anleitungnetzwerk einrichten win7 crossover kabel anleitung eigenschaften lan verbindung vistaeigenschaften lan verbindung vista internetzuganginternetzugang andereandere herstellneherstellne eigenschaften von lan verbindung windowseigenschaften von lan verbindung windows overover laptoplaptop 4124887441248874 lan verbindung einrichten unter vistalan verbindung einrichten unter vista verbungverbung notebooknotebook 4517533845175338