| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort driver whiz kann werden nicht | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 9366 Aufrufe |
Problem mit "ATI Radeon 9250" Begonnen von Krusty93
« 1 2 17. Oktober 2010, 23:40:29 264 kann man die legacy-cams kaufen packard bell kb-0420 9250 nicht treiber6-11-pre-r300 45960087 65177938 startet wieder lassen kaspersky bell black hoher imedia treiber radeon 9250 ati radeon 9250 treiber beschleuniger treiber ati radeon 9250 grafikkartenherstellers 45645796 64764171 probleme spiele speed einstellung packard hardwarebeschleunigung windows7 sorunu ati treiber radeon 9250 |
seitdem ich gestern meinen Bildschirm an einen anderen PC angeschlossen hatte und später wieder an meinen eigenen habe ich ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Denke zumindest das es am Treiber liegt. :grübel
Auf jeden Fall kann ich Auflösung, Farbqualität usw. ganz normal einstellen. Aber wenn ich ein Fenster hin und her schiebe verhält es sich so, als hätte ich keinen Treiber installiert, also das Fenster baut sich dann immer wieder neu auf und lässt sich nicht flüssig verschieben, das gleiche beim Surfen im Browser... scrolle ich runter so baut sich das Bild ständig neu auf und ist halt wie gesagt nicht flüssig.
Aber ich habe keine Ahnung wodurch das passiert sein kann, da ich an meinem Computer ja nichts verändert habe. ?(
Danke schonmal für eure Hilfe :))
Krusty