313 Benutzer online
23. April 2026, 21:48:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista internet lan einrichten
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

bindungbindung sendensenden 8761140187611401 lan internet einrichten vistalan internet einrichten vista siebensieben bluescreenbluescreen vista verbindung einrichten kein lanvista verbindung einrichten kein lan herstellungherstellung stattstatt vista vonvista von herstelleherstelle benutzernamebenutzername windows vista netzwerkverbindung lan herstellenwindows vista netzwerkverbindung lan herstellen cat5cat5 suchensuchen bedeutet lan verbindung vista wasbedeutet lan verbindung vista was servserv erstellterstellt crossover verbindung herstellen windowscrossover verbindung herstellen windows verbinverbin basicbasic lan verbindung einrichten mit vistalan verbindung einrichten mit vista go-windowsgo-windows newsnews windows lan einrichtenwindows lan einrichten richtetrichtet brauchtbraucht erstellen einer lan verbindung windows vistaerstellen einer lan verbindung windows vista eingenschafteneingenschaften widowswidows