438 Benutzer online
20. Mai 2024, 10:47:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet outlet betrug
3
Antworten
9386
Aufrufe
Rechnung von outlets.de
Begonnen von Silvia
06. Dezember 2010, 22:20:08
Mir ist von dieser Firma eine Mahnung ins Haus geflattert ,und ich werde aufgefordert 101euro zu bezahlen. Jetzt meine Frage muß ich bezahlen oder soll ich zum Anwalt gehen und mir von dem einen Brief schreiben lassen.
Wer kann mir einen guten Rat geben. danke schon mal im voraus. Silvia

anmeldunganmeldung abzockeabzocke outlets forumoutlets forum outlets forenoutlets foren outlets dezember 2010outlets dezember 2010 internetinternet dezemberdezember mssmss abzockerabzocker abofalleabofalle autletsautlets outlettsoutletts outlets betrugoutlets betrug oulets abzockeoulets abzocke internetabzockeinternetabzocke internetbetrug outletinternetbetrug outlet abzocke outletsabzocke outlets outlets 2010 dezemberoutlets 2010 dezember wwwwww zahlenzahlen go-windowsgo-windows outletoutlet ouletsoulets outlet betrugoutlet betrug outlets betrug 2010outlets betrug 2010 windowswindows hilfehilfe newsnews betrugbetrug
2
Antworten
10644
Aufrufe
outlets.de versteckte Abofalle
Begonnen von Markus
23. November 2009, 09:13:42
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).

Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...

Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf