| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stalker shadow chernobyl win nicht | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65578 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? 70138588 001 des d24 dunkle fehlermeldung 93112503 battleeye platz grafik-engine einfach shernobyl versionen stalkeru windows-vista dx10 stalker soc hauptspeicher stalker computer vistas vista stalker fehler kein fadenkreuz pda kompatibel stalker shadow chernobyl visat64 minianwendung november spiel stalker auf windows behebung spiel stalker auf vista |