| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista home premium home verzeichnis verschieben | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17725 Aufrufe |
Home-Ordner auf andere Partition verschieben Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38 69837884 windows homeverzeichnis standard 85464276 ordner verschieben partition folder home partition windows for benutzerkonto vista home verzeichnis verschieben index partition home verzeichnis erstellen extra windows eine andere partition verschieben verzeichnisse home verzeichnis andere partition verschieben partitionierung home verzeichnis umziehen win7 umzug ubuntu user ordner verschieben trenne windows home auf andere partition users windows home-verzeichnis verschieben registrierungs home verzeichnis auf eigene partition verschieben wundows heimatverzeichis wordpress bit gastordner |
ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.
also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?