| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort archica | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4224 Aufrufe |
Cinema 4d; Archicad usw Begonnen von naki
27. November 2007, 16:58:41 update funktioniert grafikspeicher nvs keine archicad vista windows nvidia fehlermeldung 140m cinema archicad vista vist einstellung c4d archicad bildschirm absturz absturz platte energiesparlampe archicad keine instalieren login archicad archiacd installieren hardware windows7 archi 2007 zwischen versuchen |
ich habe ein großes problem mit einigen programmen die für mich lebensnotwendig sind. Archicad von graphisoft und cinema 4d von maxon sind zwei von denen. es geht darum das die programme einfach und unwilkürlich bei iregendeinem arbeitsschritt abstürzen. ich kann auch nicht genau sagen wonach das immer passiert. z.b. wenn ich veruche bei archicad eine schon vorhandene datei aufzumachen geht das programm flöten. es kommt obern : keine rückmeldung und mein bildschirm wird milchig weiß. oder be cinema , wenn ich zwei drei mal hinter einander schnell die tasten drücke stürzt es auch ab. ich habe archiacd auch schon neu instaliert. wenn ich noch irgendwelche informationen schreiben soll sagt bescheid..
ich danke