476 Benutzer online
29. Juni 2025, 00:54:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows eigene uhr sidebar
11
Antworten
9570
Aufrufe
Vista Uhrenblatt für Sidebar
Begonnen von Perverz
30. August 2007, 02:23:02
[i][b]Hallo leute ^^ :bigwelcom[/b][/i]

Also...ich habe folgendes anliegen,ich suche ein gadget für vista ...und zwar eine uhr ...aber das blatt muss ein vista logo sein

hab mal pic beigelegt ^.^so und das ziffernblatt nur im vista logo...^.^sry der schlechten beschreibung ...bin aber muede ...=(( so ich hau mich mal hin

Danke für jede antwort  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sidebar-uhrsidebar-uhr clock-gadgetclock-gadget sidebar uhr erstellensidebar uhr erstellen uhren rosa uhrenblattuhren rosa uhrenblatt windows sidebar uhr erstellenwindows sidebar uhr erstellen zwuzwu wiederherstellenwiederherstellen ultimateultimate erstellenerstellen windoswindos 20102010 beabeitenbeabeiten google go-windows go-windows stdgoogle go-windows go-windows std sidebar uhrsidebar uhr sidebar gadget uhr von aspsidebar gadget uhr von asp zguzgu windowswindows eigeneeigene bildbild selbstselbst uhrenuhren klipfolioklipfolio google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows digitaluhrdigitaluhr win sidebar uhren downloadwin sidebar uhren download 4152442941524429 glassglass toolbartoolbar standardstandard stylesstyles