336 Benutzer online
28. April 2024, 03:22:00

Windows Community



Zum Thema Vista Uhrenblatt für Sidebar - Hallo leute ^^ Also...ich habe folgendes anliegen,ich suche ein gadget für vista ...und zwar eine uhr ...aber das blatt muss ein vista logo sein hab mal pic bei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Uhrenblatt für Sidebar

 (Antworten: 11, Gelesen 9307 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Vista Uhrenblatt für Sidebar
« am: 30. August 2007, 02:23:02 »
Hallo leute ^^ :bigwelcom

Also...ich habe folgendes anliegen,ich suche ein gadget für vista ...und zwar eine uhr ...aber das blatt muss ein vista logo sein

hab mal pic beigelegt ^.^so und das ziffernblatt nur im vista logo...^.^sry der schlechten beschreibung ...bin aber muede ...=(( so ich hau mich mal hin

Danke für jede antwort  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 30. August 2007, 07:14:51 »
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, es sollte aber nicht so schwer sein. Im Ordner "C:\Programme\Windows Sidebar\Gadgets" befinden sich die vorhandenen Gadgets. Im dortigen Ordner "Clock.Gadget\Images" finden sich verschiedene png-Bilddateien. Einige davon sind Hintergründe.

Mit einem Bidbearbeitungsprogramm (z. B. PhotoImpact v.12) kann man dann die Bilddatei ändern oder eine neue (unter gleichem Namen) erstellen und im gleichen Format (png) mit gleicher Auflösung abspeichern. Probier's mal aus und sag' über Deine Erfolge Bescheid.

Ich gebe KEINE GEWÄHR! Vorher ein Image oder Sicherungskopien anlegen! Die Sidebar sollte wohl vorher geschlossen werden.

Viel Spaß beim experimentieren. Vielleicht haben wir hier ja sogar einen "Uhrmacher", der sich mit Bildbearbeitung und Grafik auskennt und so etwas professionell kann und uns nicht nur eine Vista-, sondern eine go-vista-Uhr (ohne Ungeziefer!) anfertigt...

Für Profis: http://www.ben-newman.de/gadget/

P.S.: Jetzt begrüßen sich die Leute schon selbst, Netzi!
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 07:52:17 von Johnny RR. »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 45
« Antwort #2 am: 30. August 2007, 08:20:14 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 30. August 2007, 09:44:36 »
So einfach ist doch gaaaaaaanz langweilig...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 45
« Antwort #4 am: 30. August 2007, 10:19:32 »
Stimmt   :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Vista Uhrenblatt für Sidebar
« Antwort #5 am: 31. August 2007, 12:43:25 »
nice nice ..so meinte ich das ...naja is nur halt n bissl langweilig....wegen keine std anzeigen ( 1-12 ,ich hoffe ihr wisst was ich meine)
ist echt etwas zu einfach ...hmm....ich versuch mal sone uhr zu machen ...obwohl ich von sowas ja mal garkeine kenntnisse hab  :grübel ich hoffe/dnke mal das ich klar komme  :zwinkern

ich gebe weiterhin support ^.^

ran an die uhr =P

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 31. August 2007, 12:50:43 »
in deinem post mit dem link für die vista sidebar uhr .... fiel mir grad auf das man die uhr per einstellung verändern kann ...sieht wenigstens nicht ganz so kalt dann aus =P

P.S: habs mal geschrieben für leute die diese kleine einstellungen uebersehn haben ^.^ :baby: :baby: :baby:

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #7 am: 31. August 2007, 15:34:17 »
 :applaus :rofl

mir persönlich gefällt die blume als Uhren-ziffernblat ganz gut ^^
aba die anderen styles taugen mir nicht so ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #8 am: 31. August 2007, 19:09:01 »
naja ....wenn wir ehrlich sind ist alles was standart von MS is voll der muell...am besten immer desktop modding  :applaus :applaus :applaus

naja ich freu mich schon wenn das vista 7 (vienna ) das erste transformations pack rausbringt...lookn wie das wird ^.^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 01. September 2007, 17:36:47 »
Ich sage nur Vista Orb Clock. Bietet 12 Vistalogo und Erdkugelvarianten. Leider verbietet die Routine das Hochladen des Gadget. Aber im WWW sollte es leicht zu finden sein.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Vista Uhrenblatt für Sidebar
« Antwort #10 am: 01. September 2007, 22:53:23 »
okay ...wozu gibts google =DD danke !

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #11 am: 01. September 2007, 22:58:25 »
habs ..
Vista orb clock für sidebar Download :

Hier :http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=327d4b7f-60a5-49be-80d1-bcda608dce78&bt=1&pl=1

vista aero glass windows wiederherstellen download problem keine geht andere
win downloads sidebar funktioniert ordner machen upgrade downloaden toolbar eigene