520 Benutzer online
25. April 2024, 14:01:21

Windows Community



Zum Thema Vista sidebar funktioniert nichtmehr ?( - Seit gestern funktioniert die windows sidebar nichtmehr ich hab auch schon viele sachen probiert z.b. cmd ausführen und das eingeben :taskkill /f /im sidebar.ex... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista sidebar funktioniert nichtmehr ?(

 (Antworten: 4, Gelesen 7416 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Vista sidebar funktioniert nichtmehr ?(
« am: 22. September 2009, 14:37:35 »
Seit gestern funktioniert die windows sidebar nichtmehr ich hab auch schon viele sachen probiert z.b. cmd ausführen und das eingeben :
taskkill /f /im sidebar.exe
cd "%ProgramFiles%\Windows Sidebar\"
regsvr32 -u sbdrop.dll
regsvr32 -u wlsrvc.dll
regsvr32 atl.dll
regsvr32 sbdrop.dll
regsvr32 wlsrvc.dll

hat aber dan nix geholfen,ich hab noch IE7 und nutze firefox ;)

Danke schonmal für eure hilfen

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #1 am: 22. September 2009, 22:38:36 »
Weis keiner eine lösung ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 22. September 2009, 23:04:09 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #3 am: 23. September 2009, 13:45:39 »
Pebro so leit es mir tuht und danke für deine hilfe aber das hat auch nichts  gebracht hab alles 3 mal versucht aber die geht immer noch nicht  :grübel , mir reicht auch so langsam mit vista ich hab gute lust das system neu zu machen ;) aber dah mein pc nicht von der dvd booten will und sofort ins system umsteigt auch wenn ich im bios einstelle das ich von dvd als 1 will macht er anstatt vom DvD auf system.........

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #4 am: 23. September 2009, 19:04:00 »
Sow :D Das problem ist behoben hab folgendes getan ;) :
    *
      cd "\Program Files\Windows Sidebar"
    *
      regsvr32 -u sbdrop.dll
    *
      regsvr32 -u wlsrvc.dll
    *
      regsvr32 atl.dll
    *
      regsvr32 sbdrop.dll
    *
      regsvr32 wlsrvc.dll

und dan noch zusätzlich
    *   regsvr32 msxml3.dll
    * regsvr32 scrrun.dll
    * regsvr32 jscript.dll

Und schwub ging wieder alles und die faxxen mit dem einfriehern sind somit auch behoben also jetzt bis jetzt bin ich mit vista so zimmlich zufrieden closed

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen startet download programme
treiber bit forum media service pack player geht anzeigen microsoft