697 Benutzer online
12. Juli 2026, 13:15:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein internet netzwerkadapter
15
Antworten
24283
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang
Begonnen von uyanbekardes
09. April 2008, 22:01:00
« 1 2
Hallo, Ich habe bis vor kurzem Windows XP Home benutzt, Jetzt habe ich mir Windows Vista Buisness Edition angeschafft, und habe Probleme beim Internet Zugang, also wenn ich mit Internet verbinde funktioniert es auch aber nur für ca. 2 minuten dann kommt da diese meldun "Eingeschränkte Konnektivität" mit dem gelben Dreick, wenn ich dann neu verbinde dann geht es wider für 2 minuten und so weiter kann mit vielleicht helfen ?(
, danke im vorraus
:))
kann es vielleicht auch an der On-board Lan Karte liegen vielleicht ist die Karte nicht kompitabel mit Vista ist also ich habe das Motheboard ASROCK 47VT4-4X!

Danke 

k7s41gxk7s41gx liegtliegt vitsavitsa internetseiteinternetseite ip4ip4 propro prblemeprbleme medionmedion begrenztbegrenzt 200200 20112011 allealle geringegeringe umtsumts eingeschraenkteingeschraenkt findetfindet eingeseinges intelintel 8530p8530p alternativealternative wlan unter vista softwarewlan unter vista software erstellenerstellen k7s41 biosupdatek7s41 biosupdate aktualisierenaktualisieren von heut auf morgen keine oder windowsvon heut auf morgen keine oder windows torrenttorrent internet funktioniert kein internetzuganginternet funktioniert kein internetzugang onboardonboard brauche eine internet hardware windows vistabrauche eine internet hardware windows vista schrittschritt