522 Benutzer online
29. April 2024, 05:54:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vitsa
5
Antworten
18362
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms gehtgeht hilfehilfe windowwindow problemproblem bitbit bgebge problemeprobleme softwaresoftware vistvist keinekeine ohneohne treibertreiber programmprogramm homehome keinkein zwuzwu 20082008 installiereninstallieren funktioniertfunktioniert windows7windows7 bgqbgq bingbing 64bit64bit
1
Antworten
4443
Aufrufe
Microsoft Office läuft nicht mehr
Begonnen von Domi
19. Juni 2012, 16:57:39
Hallo
Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows Vista 32 Bit System, Microsoft Office Home and Student 2010 Installiert es hat alles wunderbar funktioniert. Ich konnte mit den einzelnen Programmen arbeiten, sie öffnen und erstellte Ordner speichern und wieder öffnen.
Aber nach 3 Tagen konnte ich weder Word, Powerpoint oder Exel mehr öffnen geschweige denn meine erstellten Ordner öffnen.

Wenn ich ein Officeprogramm öffnen möchte kommt jedesmal die Fehlermeldung

"Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen"

Wenn ich einen mit Office erstelltes Dokument öffnen möchte kommt die Fehlermeldung