260 Benutzer online
16. April 2024, 09:41:26

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema programme frieren immer ein keine Rückmeldung - Zitatund wegen der Autostart also den 6.7. und 8. eintrag kann ich dann löschen?Habe ich doch oben schon gesagt. Wie oft soll ich mich noch wiederholen?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

programme frieren immer ein keine Rückmeldung

 (Antworten: 47, Gelesen 60221 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« Antwort #45 am: 04. Oktober 2010, 12:56:34 »
Zitat
und wegen der Autostart also den 6.7. und 8. eintrag kann ich dann löschen?
Habe ich doch oben schon gesagt. Wie oft soll ich mich noch wiederholen?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #46 am: 04. Oktober 2010, 20:44:56 »
Wenn du merkst das der PC wie wild arbeitet ,dann drücke mal :CTRL+Alt+entf. Tasten gleichzeitig. Dann kannst du sehen welcher Prozeß die meiste Auslastung verursacht. Systemsterung / Wartungscenter / Wartung /Zuverlässigkeitsverlauf  anzeigen.Dort werden Ua.  Fehler  gespeichert.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #47 am: 04. Oktober 2010, 21:12:06 »
oje was ich da sehe sind ehe bömische Dörfer für mich habe mal den Taskmanager angeschaltet ob das so normal ist weiß ich nicht seit ich hier im Thread schreibe ist auch nix mehr eingefroren, habe gerade 5 Programme auf
habe mal bilder angehangen vom Taskmanager warum der IE gleich mehrmals angezeigt wird weiß ich auch nicht.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

kann ja mal die Screens von der Zuverlässigkeit anhängen, aber nur wenn du willst

vista windows pro exe weiter update 64bit probleme startet msn
programme weg treiber festplatte version bit driver problem installation keine