416 Benutzer online
19. April 2024, 21:07:23

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema programme frieren immer ein keine Rückmeldung - sorry screnn vergessen [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] vorhin den falschen Screen gehabtist das hier so ein Teil von hp [ Für Gäste keine Dateianh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

programme frieren immer ein keine Rückmeldung

 (Antworten: 47, Gelesen 60229 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« Antwort #30 am: 03. Oktober 2010, 16:35:18 »
sorry screnn vergessen [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

vorhin den falschen Screen gehabt
ist das hier so ein Teil von hp
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #31 am: 03. Oktober 2010, 16:36:00 »
oh manno habe doch ein anderes Bild angeklickt [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #32 am: 03. Oktober 2010, 16:40:44 »
oh manno habe doch ein anderes Bild angeklickt [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

oO das fehlt ja einiges . Dann nutze mal das von HP ist kostenlos .

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #33 am: 03. Oktober 2010, 17:59:02 »
Anmerkung zur Defragmentierung unter Vista und Windows 7: Also zur allgemeinen Kenntnisnahme, wenn bei der Windows-eigenen Defragmentierung bspw. 1 Uhr steht, dann heißt es, dass er zu diesem Zeitpunkt eine ausführt, wollte der Rechner zu diesem Zeitpunkt grade nicht aktiv genutzt werden.
Ist der Rechner zu diesem Zeitpunkt gerade ausgeschaltet, oder in aktiver Benutzung, so wird die Defragmentierung später durchgeführt, sowie die beiden genannten Kriterien (Rechner eingeschaltet und nicht in aktiver Benutzung) erfüllt sind.
Somit ist es nicht notwendig, den Zeitpunkt der geplanten Defragmentierung zu verstellen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #34 am: 03. Oktober 2010, 18:12:03 »
Anmerkung zur Defragmentierung unter Vista und Windows 7: Also zur allgemeinen Kenntnisnahme, wenn bei der Windows-eigenen Defragmentierung bspw. 1 Uhr steht, dann heißt es, dass er zu diesem Zeitpunkt eine ausführt, wollte der Rechner zu diesem Zeitpunkt grade nicht aktiv genutzt werden.
Ist der Rechner zu diesem Zeitpunkt gerade ausgeschaltet, oder in aktiver Benutzung, so wird die Defragmentierung später durchgeführt, sowie die beiden genannten Kriterien (Rechner eingeschaltet und nicht in aktiver Benutzung) erfüllt sind.
Somit ist es nicht notwendig, den Zeitpunkt der geplanten Defragmentierung zu verstellen.
:applaus

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« Antwort #35 am: 03. Oktober 2010, 18:48:59 »
 ?( dann dfragmentiert er praktisch wenn der PC ohne Strom ist grübel

so habe nun alle Treiber installiert, beim Hochfahren bekam ich ne Fehlermeldung aber die hatte ich glaube ich schon öfters

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

wollte auch gleich den Papierkorb leeren da drehte sich das berühmte blaue vistarad und dann wurde erst der bildschirm blass und es ging ein kleines Fenster auf das windows nicht reagiert ob man es beenden soll habe ich gemacht klappte auch oder es kam daher hatte unten in der Leiste so ein Symbol was aussah wie ne tastatur aber nun ist die weg.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #36 am: 03. Oktober 2010, 19:35:11 »
Dann drücke beim aufstarten F8 (abgesichter Modus  ohne Treiber )  und deinstalliere die Google Toolbar .
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 19:37:32 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #37 am: 03. Oktober 2010, 21:54:00 »
schönen Abend wünsche, na eben ist er normal gestartet, ähm habe nun in der Leiste unten immer die Maus und Tastatur, die ist wohl nun in der Autostart, mein AVG hat aber Windows Defender deaktiviert weil er ja seinen eigenen hat, wie bekomme ich die denn nun sonst aus der Autostart raus.
Kann man die google Toolbar nur im abgesicherten Modus deinstallieren oder geht auch drüberinstallieren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #38 am: 04. Oktober 2010, 00:39:32 »
schönen Abend wünsche, na eben ist er normal gestartet, ähm habe nun in der Leiste unten immer die Maus und Tastatur, die ist wohl nun in der Autostart, mein AVG hat aber Windows Defender deaktiviert weil er ja seinen eigenen hat, wie bekomme ich die denn nun sonst aus der Autostart raus.
Kann man die google Toolbar nur im abgesicherten Modus deinstallieren oder geht auch drüberinstallieren.

Autostart= alle Programme. Google Toolbar kann auch unter Progr. u. Funktionen deinstalliert werden . Teste ob es drüberinstallieren geht.
Warum nutzt du nicht das kostenlose MSS . http://www.microsoft.com/security_essentials/ dann bleibt auch der Defender erhalten.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 00:42:07 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #39 am: 04. Oktober 2010, 08:38:46 »
Morgen Pebro

hmm in der Autostart ist alles leer, ich habe aber den CCLeaner da kann man ja auch sehen was gestartet wird, welche davon kann ich löschen und welche deaktivieren habe mal einen Screen angehängt, also ich hatte mal den kostenlosen Avira da sind mir trotzdem Viren durchgeflutscht und die updates klappen nicht immer bei den kostenlosen, diesen Essentials kannte ich noch gar nicht, habe aber bei meinem AVG eine Lizenz die läuft noch bis Februar, was benutzt du denn für einen Virenscanner?
Ob mein Problem mit "keine Rückmeldung behoben ist weiß ich noch nicht, bis jetzt läuft noch alles, die Lampe blinkt im Augenblick auch nicht, aber gestern Abend als ich noch mit dem html-kit gearbeitet habe, war sie wieder wie verrückt am blinken, als wenn der PC start am "Arbeiten" war.
LG Sylvia
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« Antwort #40 am: 04. Oktober 2010, 09:07:44 »
Du kannst alle Programme von HP deaktivieren, bzw. deinstallieren. Das brauchst Du alles nicht. Das Gleiche gilt für den Google-Notifier. Wenn Du ein gutes kostenpflichtiges AV-Programm suchst, dann nimm Nod32. Im Normallfall reichen aber auch die kostenlosen MSE.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #41 am: 04. Oktober 2010, 10:46:22 »
Ich habe doch ein kostenpflichtiges, hälst du von AVG nix? bin da mit zufrieden

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42 am: 04. Oktober 2010, 11:38:11 »
Zitat
bin da mit zufrieden
Wie kannst Du sagen "bin da mit zufrieden" wenn "programme frieren immer ein keine Rückmeldung"?  :grübel

Und Du hattest doch ausdrücklich gefragt "was benutzt du denn für einen Virenscanner"? Wenn Du mit AVG "zufrieden" bist und nichts anderes hören willst, warum frägst Du dann eigentlich?  :grübel

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #43 am: 04. Oktober 2010, 12:34:00 »
verstehe nicht ganz  ?( ich habe den doch schon seit fast 2 Jahren und da ist nix eingefroren, meinst du es liegt an AVG, möchte nicht unhöflich sein, aber kann ich mir nicht vorstellen warum das auf einmal so sein sollte. :grübel

und wegen der Autostart also den 6.7. und 8. eintrag kann ich dann löschen?

LG Sylvia

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #44 am: 04. Oktober 2010, 12:54:33 »
Zitat
meinst du es liegt an AVG...?
Das weiß ich doch von hier aus nicht. Es ist nur eine Möglichkeit und sonst nichts.

Zitat
meinst du es liegt an AVG, möchte nicht unhöflich sein, aber kann ich mir nicht vorstellen warum das auf einmal so sein sollte.
Wenn Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, bist Du nicht "unhöflich" sondern höchstens unzugänglich für Tips. Hierzu habe ich obenschon alles gesagt, was ich zu sagen habe und mehr sage ich jetzt nicht mehr, weil ich mich nicht bis zum St. Nimmerleinstag ständig wiederholen will.

vista windows pro exe weiter update 64bit probleme startet msn
programme weg treiber festplatte version bit driver problem installation keine