426 Benutzer online
19. April 2024, 09:55:14

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema programme frieren immer ein keine Rückmeldung - Kann ich mit dieser CD reparieren? die hatte ich mal gebrandt als der PC gar nicht mehr wolltehttp://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recover... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

programme frieren immer ein keine Rückmeldung

 (Antworten: 47, Gelesen 60225 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2010, 10:38:11 »
Kann ich mit dieser CD reparieren? die hatte ich mal gebrandt als der PC gar nicht mehr wollte

http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

wo du schriebst links oben schauen meinst du bei dem Link da finde ich nichts

Auf deinem Computer. Damit kannst du nur die Startdateien reparieren . Deswegen der Link ,zwecks einer Neuinstallation .
Was ist bei der Datenträgerüberprüfung rausgekommen.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 10:43:27 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2010, 12:04:11 »
So diese Datenträgerüberprüfung hat nun fast 1.5 Stunden gedauert, wo kann ich denn nun das Ergebnis lesen das ging ja so schnell alles weg. Konnte nur noch erkennen das da was defekt ist.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2010, 12:30:41 »
So diese Datenträgerüberprüfung hat nun fast 1.5 Stunden gedauert, wo kann ich denn nun das Ergebnis lesen das ging ja so schnell alles weg. Konnte nur noch erkennen das da was defekt ist.

Noch einmal ausführen ,und dann wenn der Abschluss kommt, die Pausentaste zweck lesen drücken.

Es gibt vom HDD Hersteller Software zum testen . ( Bei Western Digital nennt es sich Life Guard= Google) Sollte das alles nichts nutzen ,so bleibt nur der kauf einer neuen HDD.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2010, 14:16:27 »
So nun nochmals 1.5 Stunden durchlaufen lassen, aber die Pausetaste hat er nicht angenommen, es stand dann 4 KB in fehlerhaften Sektoren, dann ist er neu hochgefahren und da stand dann das volumen ist fehlerfrei, den Rest konnte ich leider wieder nicht lesen.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2010, 15:14:13 »
Starte mal die Defragmentierung (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung) - falls sie stärker als 2 % fragmentiert ist -> defragmentieren.
Andernfalls den Tipp mit dem Testtool des Herstellers (aufpassen, im Regelfall hat jeder HDD-Hersteller sein eigenes) die Festplatte prüfen.
Zudem wäre mal die Belegung der HDD sowie die übrige HW interessant...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« Antwort #20 am: 03. Oktober 2010, 15:21:52 »
Daran kannst nicht liegen ist erst fragmentiert worden

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #21 am: 03. Oktober 2010, 15:27:31 »
Dann nimm mal bitte das Testtool deines HDD-Herstellers zur Hand.
Im übrigen fehlen mir immer noch die HW-Daten deines Systems - vllt. kann dein Rechner einfach nicht "im Akkord arbeiten"  :tongue:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #22 am: 03. Oktober 2010, 15:36:55 »
Kann ich mit dieser CD reparieren? die hatte ich mal gebrandt als der PC gar nicht mehr wollte

http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

wo du schriebst links oben schauen meinst du bei dem Link da finde ich nichts

Auf deinem Computer. Damit kannst du nur die Startdateien reparieren . Deswegen der Link ,zwecks einer Neuinstallation .
Was ist bei der Datenträgerüberprüfung rausgekommen.
  Habe das Bild nun erst gesehen, also bei mir sieht das anders aus
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #23 am: 03. Oktober 2010, 15:40:55 »
Dann nimm mal bitte das Testtool deines HDD-Herstellers zur Hand.
Im übrigen fehlen mir immer noch die HW-Daten deines Systems - vllt. kann dein Rechner einfach nicht "im Akkord arbeiten"  :tongue:

hdd Hersteller steht bei mir Festplatte Modell WDC WD6400AAKS-65A7B0, Puffergröße 16.00Mb Temperatur 31°
was sind denn HW-Daten?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 03. Oktober 2010, 15:55:50 »
Dann nimm mal bitte das Testtool deines HDD-Herstellers zur Hand.
Im übrigen fehlen mir immer noch die HW-Daten deines Systems - vllt. kann dein Rechner einfach nicht "im Akkord arbeiten"  :tongue:
was sind denn HW-Daten?
Sorry mit deiner Version kann kein Reparaturdatenträger erstellt werden.
HW = Hardware deines PC. ( Board/ GraKa/ ect.)
Nutze mal die Testvrsion von Driver Genius 10 / Driver Max  zwecks veralteter Treiber,diese dann ergoolen. Du scheinst ein Nachtmensch zu sein,wenn du um 1 Uhr  deinen PC defragmentieren lässt.  ( kann man ändern)
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 15:59:31 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« Antwort #25 am: 03. Oktober 2010, 16:06:48 »
ist ein HP habe da noch nie ein hp update gemacht soll ich mal?

wo finde ich denn die Angaben über dem PC habe hier mal ein bild vom gerätemanager [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #26 am: 03. Oktober 2010, 16:12:50 »
Pebro keine ahnung warum da 1 Uhr steht, aber manchmal bin ich um der Zeit noch am PC

habe mir nun dieses Genius runtergeladen, einfach die exe-Datei anklicken?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 03. Oktober 2010, 16:14:24 »
ist ein HP habe da noch nie ein hp update gemacht soll ich mal?
deswegen der Tip mit Driv.G10 .
OK. HP geht auch . / Chipsatztreiber / GraKa Treiber .

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2010, 16:16:28 »
Pebro keine ahnung warum da 1 Uhr steht, aber manchmal bin ich um der Zeit noch am PC

habe mir nun dieses Genius runtergeladen, einfach die exe-Datei anklicken?

Ja.  doppelklick.

Bei defragmentieren kannst die Uhrzeit ändern ,wenn du möchtest.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #29 am: 03. Oktober 2010, 16:33:34 »
So habe mal installiert soll ich nun einfach auf ja klicken und alle Treiber updaten ?(

vista windows pro exe weiter update 64bit probleme startet msn
programme weg treiber festplatte version bit driver problem installation keine