396 Benutzer online
18. April 2024, 21:22:08

Windows Community



Zum Thema HL2 unter Vista 64 - keine Rückmeldung - Bin ein immer noch gefrusted - hat niemand einen Tipp ?  ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

HL2 unter Vista 64 - keine Rückmeldung

 (Antworten: 17, Gelesen 11413 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: HL2 unter Vista 64 - keine Rückmeldung
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2008, 10:45:40 »
Bin ein immer noch gefrusted - hat niemand einen Tipp ?

 ?( :O ;( ?( :O

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2008, 10:40:02 »
So hier mal die Fehlermeldung nach einer Neuinstallation:

go-windows.de

Versteht das einer?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2008, 11:56:32 »
So Problem scheint erledigt: Hab alles nochmals gelöscht. Da sich das Spiel nicht mehr installieren ließ,
habe ich wieder meine Backupdateien auf den Rechner gezogen.

so ließ sich Steam wieder starten. Dann bei Steam in der Launch Option den Befehl -32bit eingeben. Das
musste ich bei den Spielen machen, die nicht leifen - also HL2 und Lost Coast.

Jetzt rennt alles wieder - fragt mich nicht wieso. Und schon gar nicht wieso sich HL2 nicht installieren leiß.

Eventuell hängt das ja auch mit dem Vista-Update von gestern zusammen.

Gruß
Axel

vista aero windows update 64bit probleme startet programme treiber version
kompatibel steam bit problem installation keine www installiert studio forum