341 Benutzer online
28. November 2020, 09:53:30

Windows Community



Zum Thema Keine Rückmeldung mehr vom Programm - Hallo,zuerst hatte ich ständig keine Rückmeldung vom Internet u. hatte immer wieder meinen Provider im Verdacht, aber mittlerweile geht es mir bei allen anderen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Keine Rückmeldung mehr vom Programm

 (Antworten: 1, Gelesen 7699 mal)

mochileira

  • Gast
Keine Rückmeldung mehr vom Programm
« am: 22. April 2012, 19:04:23 »
Hallo,
zuerst hatte ich ständig keine Rückmeldung vom Internet u. hatte immer wieder meinen Provider im Verdacht, aber mittlerweile geht es mir bei allen anderen Softwareprogrammen auch so. Ich seh, daß der Prozessor rattert, aber es geht dann nichts mehr. Der Laptop scheint sich ständig aufzuhängen, oft ist der Auslöser ein Doppelklick. Wenn ich in zum Task-Manager gehe, dann funktioniert irgendwann der letzte Arbeitsschritt wieder. Selbst der Task-Manager geht nicht gleich auch.
Heute versuche ich einen Film zu schauen u. der Windows Media Player bleibt ständig hängen u. der Film läuft nicht weiter.
Bin leider länger unterwegs u. habe keine Recovery CDs dabei u. möchte den Sony Vaio deswegen nicht platt machen.
Weiß jemand Rat u. kennt das Problem bzw. hat eine Ahnung? Wenn ja, dann bitte so erklären, daß die "Nicht-Fachfrau" folgen kann u. versucht das Problem zu lösen.
Danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 20:22:04 »
Zitat
Ich seh, daß der Prozessor rattert...
Ein Prozessor hat keine beweglichen Teile und rattert deshalb nicht. Wenn etwas rattert, dann ist es entweder ein Lüfter oder ein Laufwerk.

In solchen Fällen fällt mein erster Verdacht immer auf Sicherheitssoftware, also Antivirus etc. Du solltest mal im Taskmanager unter "Prozesse" prüfen, welcher Prozess die meiste Leistung und den meisten Arbeitsspeicher braucht.

vista windows probleme programme problem keine www media rechner vom
player sony cpu geht film kein win laptop spiele will
Rückmeldungen 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen