464 Benutzer online
26. April 2024, 07:32:24

Windows Community



Zum Thema Pc fährt nicht mehr hoch - Schlechte Karten, würde ich meinen. Stöpsle mal noch alles ab, was abzustöpseln geht.Ansonsten ist wohl ein neues Mainboard fällig...... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Pc fährt nicht mehr hoch

 (Antworten: 32, Gelesen 12064 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Pc fährt nicht mehr hoch
« Antwort #15 am: 06. Januar 2010, 15:30:36 »
Schlechte Karten, würde ich meinen. Stöpsle mal noch alles ab, was abzustöpseln geht.

Ansonsten ist wohl ein neues Mainboard fällig...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 06. Januar 2010, 15:54:57 »
netzteil kann nicht kaputt sein ... alles wird ja mit strom versorgt

nein alles ist richtig angesteckt ...

ist dannne eventuell mein mainboard am *****

sry zu spät gelesen
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 15:57:36 von Euromaster »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 06. Januar 2010, 17:31:56 »
netzteil kann nicht kaputt sein ... alles wird ja mit strom versorgt

nein alles ist richtig angesteckt ...

ist dannne eventuell mein mainboard am *****

sry zu spät gelesen
auch das DVD Lw entfernen ,bzw. ohne Strom . Benutzt du eine PS/2 Tastatur ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #18 am: 06. Januar 2010, 21:40:54 »
jop ich benutz eine solche Tastatur...  damit ich wenigsten des Prob usb ausschalten kann ... falls er mal laufen sollte ...

auch wenn ich alles ausstöbsel (bis auf die graka und Ram) macht des ding keinen mucks...^^

alles ausgestöbselt... (außer ram)...  macht keinen Mucks...
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 22:22:54 von Euromaster »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 06. Januar 2010, 22:05:28 »
jop ich benutz eine solche Tastatur...  damit ich wenigsten des Prob usb ausschalten kann ... falls er mal laufen sollte ...

Wurde alles abgemacht was dein PC nicht braucht? 2te HDD ev. auch. Kommst du jetzt ins Bios ?  Kannst du Cmos Clear durchführen ? Welches Board ?
nur ein Ram drinn lassen.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 22:48:12 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: Pc fährt nicht mehr hoch
« Antwort #20 am: 06. Januar 2010, 22:53:13 »
wenn ich die graka ab hab ....  kann ich ja kein bildschrim dranmachen ...

jop hab alles versucht komm nicht rein ....

mein

Board MSI P45 neo3-fr  der ps ist erst kapp 1 Jahr alt ...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #21 am: 06. Januar 2010, 23:15:10 »
So kannst Du versuchsweise das Cmos mit dem Bios zurücksetzen:

Übrigens: Das gleiche Board habe ich auch...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #22 am: 07. Januar 2010, 00:57:59 »
jop ...  hab ich versucht .. hilft alles ncihts...

falls ich mir ein neues Mainboard kaufe...  bin ich dann selbst in der lage es einzubauen oder sollte ich es zu einem Fachmann bringen. Bzw sollte man irgendetwas beim einbau berücksichtigen ...??


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 07. Januar 2010, 01:45:24 »
jop ...  hab ich versucht .. hilft alles ncihts...

falls ich mir ein neues Mainboard kaufe...  bin ich dann selbst in der lage es einzubauen oder sollte ich es zu einem Fachmann bringen. Bzw sollte man irgendetwas beim einbau berücksichtigen ...??


der Einbau ist ,bei  kentniss der Materie einfach . Da es die umgekehrte Reihenfolge des ausbau ist. Wenn du Wärmeleitpaste hast ,sollte es klappen.
Vielleicht solltest du mit einem anderen Netzteil mal testen ,oder das Board alleine beim Händler. Was ist mit der beiligenden Back Up Cd . Auf dem Board ist noch Garantie ! !
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 02:00:35 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #24 am: 07. Januar 2010, 14:24:47 »
ich hab ein anderes Netztteil eingebaut ...  es macht wiederrum keinen mucks ...^^
was sll ich mit der back Up cd machen wenn das Board nicht ragiert ...
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 15:02:44 von Euromaster »

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
Re: Pc fährt nicht mehr hoch
« Antwort #25 am: 07. Januar 2010, 15:12:04 »
Seid ihr sicher das es am Mainboard und nicht an der Grafikkarte liegt?
Wenn der Bildschirm doch schwarz bleibt, kann es möglich sein das die Karte nicht richtig drin steckt oder die Stromzufuhr zu der Grafikkarte nicht richtig drin steckt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #26 am: 07. Januar 2010, 15:24:37 »
Auf dem Board ist noch Garantie ! !

naja, jetzt nach dem öffnen warscheinlich nicht mehr...
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 07. Januar 2010, 15:44:10 »
Auf dem Board ist noch Garantie ! !

naja, jetzt nach dem öffnen warscheinlich nicht mehr...
so lange Er keine Hardwareveränderung vorgenommen hat ,bzw. in seinen Urzustand versetzt ,hat Er Garantie. Nur wen der PC verblombt ist ,und diese entfernt,dann keine.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #28 am: 07. Januar 2010, 15:54:27 »
so lange Er keine Hardwareveränderung vorgenommen hat ,bzw. in seinen Urzustand versetzt ,hat Er Garantie. Nur wen der PC verblombt ist ,und diese entfernt,dann keine.

war bei mir trotz fehlender verblombung trotzdem so....(naja die holländer  :zwinkern)
macht aber eigentlich ja nix, da es ja wohl schwer nachzuweisen ist...  :D

also  :backtopic:

Seid ihr sicher das es am Mainboard und nicht an der Grafikkarte liegt?
Wenn der Bildschirm doch schwarz bleibt, kann es möglich sein das die Karte nicht richtig drin steckt oder die Stromzufuhr zu der Grafikkarte nicht richtig drin steckt.

hättest du den eine alternative, zum testen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #29 am: 07. Januar 2010, 16:44:16 »
ich habe keine andere möglichkeit zu testen ...  ...  glaub ich zumindest...   meine alte graka passt nicht in das jetztige mainboard rein ...

vista windows update 64bit neustart treiber festplatte bit forum system
dhcp service pack rechner installieren sony itunes geht kein microsoft