407 Benutzer online
19. April 2024, 03:44:11

Windows Community



Zum Thema Pc fährt nicht mehr hoch - ich schreibe nun von meinem kaputten pc ....  ich kann es nicht fassen ...  ich hab nochmals alles eingebaut ... angeschalten und er fuhr hoch ^^....i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Pc fährt nicht mehr hoch

 (Antworten: 32, Gelesen 12056 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: Pc fährt nicht mehr hoch
« Antwort #30 am: 07. Januar 2010, 18:03:53 »
ich schreibe nun von meinem kaputten pc ....  ich kann es nicht fassen ...  ich hab nochmals alles eingebaut ... angeschalten und er fuhr hoch ^^....

ich weiß auch nicht warum ....  er ist zwar jetzt so kommt es mir vor etwas langsamer als zuvor aber ..  vielleicht kommt es mir auch nur so vor....


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #31 am: 08. Januar 2010, 15:05:39 »
jetzt hab ich aber ein neues Problem ....  mein vista arbeitet irgendwie abgehackt ...  sprich jedes mal wenn die Rechnerleistung erhöht wird bleibt die Maus zB  immer wieder an einem fleck stehen ... auch wenn ich auf Youtube videos anschaue ...  hängt sich vista immer wieder für 1-2 sekunden auf ...  was soll ich tun ...  ??  Ihr habt mir schon einmal super geholfen ... 

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #32 am: 08. Januar 2010, 15:13:10 »
chipsatztreiber aktualisieren .  Was ist mit dem Bios ? Rufe das MSI  Live Update auf
Ev. neue Biosbattery. Könnte auch an der GraKa liegen.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 15:15:46 von Pebro1 »

vista windows update 64bit neustart treiber festplatte bit forum system
dhcp service pack rechner installieren sony itunes geht kein microsoft