154 Benutzer online
20. Juli 2025, 11:44:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort asusm2r32 raid treiber win
3
Antworten
16427
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

win7 raid installation problemwin7 raid installation problem rait treiber medion 8822 win7rait treiber medion 8822 win7 nimmtnimmt windows raid schaltenwindows raid schalten raid treiber win einbindenraid treiber win einbinden windwswindws windows raid ohne neuinstallationwindows raid ohne neuinstallation windows install raid signierte treiberwindows install raid signierte treiber windows7windows7 updateupdate via raid promise treiber windowsvia raid promise treiber windows raid treiber win7raid treiber win7 installireninstalliren problemproblem 571b571b raid treiber windows installationraid treiber windows installation msdnmsdn anzeigenanzeigen wi7wi7 raid einrichten winraid einrichten win ich9ich9 raidraid d2608d2608 bordtreiber bei windowsbordtreiber bei windows controllertreibercontrollertreiber premiumpremium windows raid installationwindows raid installation ich5ich5 nullnull brauche ich raid treiber bei windows installationbrauche ich raid treiber bei windows installation