349 Benutzer online
09. Juni 2026, 20:25:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 mit bluetooth
9
Antworten
29823
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

blueblue windows bluetooth verbunden  nichtwindows bluetooth verbunden nicht suchensuchen wie aktiviere ich bluetooth auf win7wie aktiviere ich bluetooth auf win7 verwendenverwenden win7 bluetooth maus verbindenwin7 bluetooth maus verbinden vorhandenvorhanden win7 bluetooth standardtreiberwin7 bluetooth standardtreiber steuerungsteuerung bluetools win7bluetools win7 stackstack bluetooht treiber win7bluetooht treiber win7 connectionconnection win7 kein bluetoothwin7 kein bluetooth bluetootbluetoot win7 bluetooth benutzenwin7 bluetooth benutzen grossengrossen blue tooth standardtreiberblue tooth standardtreiber delockdelock win bluetooth vorhandenwin bluetooth vorhanden bluetoothverbindungbluetoothverbindung downloaddownload bluetooth verbinden win handybluetooth verbinden win handy blietoothblietooth systemsystem kein bluetooth win7kein bluetooth win7 bluetoblueto erkennterkennt bluetootlbluetootl i8000i8000