318 Benutzer online
10. Juni 2026, 17:45:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empire earth wird erkannt nicht
0
Antworten
6974
Aufrufe
Meine CD wird nicht erkannt
Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58
Hallo

Ich habe mir heute  Need for Speed: Carbon gekauft,
nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen)
Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei.
Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist  deshalb habe ich  Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet.
Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert.

Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen

MFG  :D

Marvin

6436717864367178 erkannterkannt handyhandy empireempire gestartetgestartet gelesengelesen windwind undercoverundercover need speed carbon wird erkannt for  nichtneed speed carbon wird erkannt for nicht need speed carbon dvd erkannt for nichtneed speed carbon dvd erkannt for nicht need speed underground windows wird gefunden for    nichtneed speed underground windows wird gefunden for nicht ymsyms bgqbgq xboxxbox musikmusik windowwindow dvdsdvds neuesneues windows7windows7 daten-dvddaten-dvd erkannt  nichterkannt nicht nfs carbon vistanfs carbon vista nfs carbon nich erkanntnfs carbon nich erkannt wirswirs 5337186553371865 forfor habehabe yahooyahoo angezeigtangezeigt searchsearch