226 Benutzer online
18. September 2025, 01:15:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort atl dll fehlercode 0x8002801c
16
Antworten
27199
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

standartstandart 8994745189947451 sidebar anwendungen reparierensidebar anwendungen reparieren minianwendungen vista auf offlineminianwendungen vista auf offline installiertesinstalliertes 9765301597653015 vista miniaturanwendungen reparierenvista miniaturanwendungen reparieren win minianwendungen falsch dargestelltwin minianwendungen falsch dargestellt dargestelltdargestellt problemproblem vista sidebar reparieren gadget ordner leervista sidebar reparieren gadget ordner leer sidebar gadgets werden falsch angezeigtsidebar gadgets werden falsch angezeigt feedfeed winwin gadget kaspersky reparierengadget kaspersky reparieren sidebar gadgets wird fehlerhaft regeditsidebar gadgets wird fehlerhaft regedit repariertrepariert 20082008 getgedgetged windows minianwendungen schwarzwindows minianwendungen schwarz starterstarter toolbartoolbar lreparierenlreparieren windows minianwendungen startwindows minianwendungen start monatsmonats seitenseiten minandwendungminandwendung sidebar windows falsch dargestelltsidebar windows falsch dargestellt defectdefect durchdurch