199 Benutzer online
07. Juni 2025, 15:01:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kartenleser treiber toshiba
1
Antworten
8532
Aufrufe
Toshiba Notebook A210, Kartenleser ohne Funktion
Begonnen von Bob_der_Baumeister
09. Oktober 2007, 21:45:11
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Tosiba Notebook A210. Das Teil hat einen Kartenleser der anscheinend nicht funktioniert. Lege ich eine SD- Karte ein zeigt er mir kein Laufwerk an. Er versucht nur die Karte zu installieren, was ein Quatsch. Könnte es sein, das das ganze an Vista liegt. Ich hoffe Ihr habt auch schon mal so ein Problem gehabt. Freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß Bob

programmeprogramme winwin kartekarte sicherungsicherung laptoblaptob internesinternes satelitsatelit cardredercardreder a210-14sa210-14s krtenlesegertkrtenlesegert toshiba findet keine programmetoshiba findet keine programme kartenleser zeigt nichts bei toshibakartenleser zeigt nichts bei toshiba treiber kartenleser toshibatreiber kartenleser toshiba a210-14ta210-14t bgqbgq downloaddownload keinkein findetfindet einstellungeinstellung fotosfotos speicherkartenspeicherkarten funktionertfunktionert sd-cardsd-card chipkartenleserchipkartenleser atelliteatellite kein treiber kartenleser bei toshiba satelite a210kein treiber kartenleser bei toshiba satelite a210 toshiba interner card reader funktioniert nichttoshiba interner card reader funktioniert nicht vista toshiba card readervista toshiba card reader 16y16y 4870560848705608