| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows media player probleme | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13550 Aufrufe |
Probleme mit dem Media Player Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01 winows wimdows filmen bleme forum windows media player media player problem bei windows media player ist ein problem aufgetreten yms 62922401 87611401 festplatte film software klicken link kaputt versuch propleme wiedergegeben bing windows media player problem aufgetreten win media player beim wiedergeben der datei ist windows media player ein pr c00d11b1 win7 aufget 58187178 83829542 treiber geht abspielen yahoo |
Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).
Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.
hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss René