351 Benutzer online
22. Juli 2026, 12:18:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan verbindung zwischen vista und windows
30
Antworten
36744
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

7081008170810081 lan verbung einrichten vistalan verbung einrichten vista internetzugriffinternetzugriff windowwindow lan verbindung herstellen windows vistalan verbindung herstellen windows vista enhancedenhanced erstellenerstellen lan unter windows vista einrichtenlan unter windows vista einrichten internatinternat netzwerkenetzwerke lanverbindung windows und vistalanverbindung windows und vista verbindingverbinding beschreibungbeschreibung lan-verbindung vistalan-verbindung vista catcat findefinde vista lokales netzwerk einrichtenvista lokales netzwerk einrichten internetlanverbindunginternetlanverbindung windowsvistawindowsvista crossover verbindung einrichtencrossover verbindung einrichten bestehendembestehendem winvistawinvista lan verbindung vista internetlan verbindung vista internet dummedumme anderemanderem datenaustausch lan verbindung windows vistadatenaustausch lan verbindung windows vista xp-zugriffxp-zugriff neuesneues vista internet lan einrichtenvista internet lan einrichten ffindeffinde