| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort screenshot windows pc-spiel | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 41238 Aufrufe |
Wie macht man einen Screenshot? Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 11:25:38 wie macht man screenshoot wie macht man screenshot bei windows computer screenshot 362 standfoto games 64-bit the screen mach laufenden 2011 ssc screenshott bildschirmausdruck software wie macht man einen screenshot und wird gespeichert wie macht man einen screenshot man bios screnshoarts 62922401 rechner passwort window bildschirmausdruck denn ganzes scree go-windows screentshot wie macht man screenshots bei vista wie macht ein screenshot bei windows |
ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel