| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sidebar anwendungen werden fehlerhaft angezeigt | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27336 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 93756505 windows minianwendungen uhr roter zeiger windows minianwendungen uhr nur roter zeiger funtioniert programme minianwendungen windows uhr schwarzes benutzerprofil sidebar win korrekt registry die uhr der sidebar sich verstellen nicht sidebar von vista dvd laden kasperski einige windows vista sidebar gadget fehler minianwendungen windows sind schwarz vista-gadgets fehlt 0x800200010 sidebar gadgets reparieren rotem stunde turnoffsidebar sidebar vista schwarz uhr atl dll bge windows cmd sfc sidebaar leer 41867550 |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron