| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie erstelle ich virtuellen speicher bei vista | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 virtueller arbeitspeicher auf windows 2010 finde ich den virtuellen arbeitsspeicher bei windows 2012 doppelte notebook 65397613 virtueller arbeitsspeicher windows netbook 2gb ram win einstellungen virtueller arbeitsspeicher windows virtueller arbeitsspeicher kann icht werden arbeitssspeicher strategie memory d2s windows virtueller arbeitsspeicher datei vista defrag visueller speicher virtueller arbeitsspeicher windows7 leistungsoptionen dazu arbeitsspeiche 79189006 vista wiederherstellung einstellen black ops virtueller arbeitsspeicher windos virtueller arbeitsspeicher spei 2010 unten 85142067 wie ich den virtuellen speicher windows7 windowa virtueller speicher virtueller arbeitsspeicher windoss7 |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.