| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dateien aus dem papierkorb wiederherstellen windows ultimate | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72531 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 spiele wieder herstellen daten eines profils wiederherstellen sieben deinstalieren acronis 60983673 bereits unwiederruflich dateien wiederherstellen vista dateien systemherstellung benutzerkonten premium 64367178 benutzerprofil wiederherstellen vista herstellen unwiderruflich dateien escape verloren hdd 68445247 windows unwiederruflich dateien wiederherstellen unwiderruflich dateien wiederherstellen wierder essential excel 72938740 daten wiederherstellen programme unter windows dateien finden win7 untr etwas gratis 76802529 |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern