226 Benutzer online
18. September 2025, 01:11:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minianwendungs uhr ist schwarz
16
Antworten
27199
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

gadgets vista schwarzgadgets vista schwarz wer blockiert meinen sidebar kalenderwer blockiert meinen sidebar kalender kalendarkalendar screenshotscreenshot minianwendungenvistaminianwendungenvista windows gadgets dll neu registrierenwindows gadgets dll neu registrieren einstellbareinstellbar softwaresoftware miniatuanwendungminiatuanwendung win minianwendungenwin minianwendungen aufgerufenaufgerufen entfernenentfernen caledarcaledar windows minianwendungen uhr schwarz fehlerwindows minianwendungen uhr schwarz fehler gadjetsgadjets falschfalsch schwarrzeschwarrze reparieren windows minianwendungenreparieren windows minianwendungen reparerenrepareren callcall 4382854043828540 win minianwendung wird falsch angezeigt profilwin minianwendung wird falsch angezeigt profil einstellemeinstellem umstellenumstellen 4738065347380653 vista sidebar reperatur toolvista sidebar reperatur tool reparirepari anzeigeanzeige 5321776453217764 minianwendungen windows schwarzminianwendungen windows schwarz